Zahlen zu HerosBeach

Was ist eigentlich nötig um Heros Beach stattfinden zu lassen?

Um Heros Beach stattfinden zu lassen, sind sowohl logistisch als auch menschlich einige Arbeiten nötig.

Der Aufbau und Betrieb erfolgt durch die Helfer des THW München-Ost und ist von der Konzeptplanung, Vorbereitung, Partybetrieb bis einschließlich zum Abbau komplett Ehrenamtlich!


Im folgenden ein paar Eckdaten zur Beachparty des THW:

  • ca. 100 Tonnen Sand im Innen- sowie Aussenbereich werden eingebracht
  • ca. 20.000 Liter Wasser werden zum Betrieb des Wasserfalls benötigt
  • 55 Helfer als Partypersonal am Partyabend
  • ca. 3000 Arbeitsstunden in Vorbereitung und Durchführung
  • 3 Stromaggregate, die ca. 120 kW erzeugen um den Strombedarf sicherzustellen
  • ca. 300 qm überdachte Partyhalle

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen! Eure Heros Beach Crew

Sponsoren



Impressum